Erreichbarkeit - geänderte Büro- und Telefonzeiten ab Juni 2025
Um Ihnen wie gewohnt eine frist- und ordnungsgemäße Bearbeitung all Ihrer steuerlichen Belange zu gewährleisten, führen wir ab Juni 2025 Büro- und Telefonzeiten ein.
Warum?
Das schafft uns den organisatorischen Rahmen für störungsfreie Zeiten, in denen wir konzentriert Ihre Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen ect. bearbeiten können.
Selbstverständlich stehen meine Mitarbeiterinnen und ich auch weiterhin für individuelle Terminvereinbarungen zu Verfügung.
Telefonisch
Ab dem 01.06.2025 erreichen Sie unser Sekretariat telefonisch zu folgenden Zeiten:
- Täglich 9:00 - 12:00 Uhr
- Dienstags und Donnerstags 14:00 - 16:00 Uhr
In dringenden Fällen senden Sie eine E-Mail an: sekretariat@steuerkanzlei-riedel.de
Meine Mitarbeiterinnen sind unter den bekannten Durchwahlen wie gewohnt für Sie erreichbar.
Unser Büro
Während den folgenden Öffnungszeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar:
Wochentag | Vormittags | Nachmittags |
Mo | 9:00 - 12:00 | 13:00 - 16:30 |
Di | 9:00 - 12:00 | 13:00 - 16:30 |
Mi | 9:00 - 12:00 | geschlossen |
Do | 9:00 - 12:00 | 13:00 - 16:30 |
Fr | 9:00 - 12:00 | geschlossen |
Individuelle Termine sind selbstverständlich weiterhin nach Vereinbarung möglich.
Freundliche Grüße
Jana Riedel und Team