Steuerkanzlei Riedel - Wer sind wir eigentlich?

Mein Name ist Jana Riedel und ich bin Inhaberin der Steuerkanzlei Riedel in Waldheim (Sachsen). Ich bin Diplom-Betriebswirtin (BA) Fachrichtung  Steuerberatung / Prüfungswesen und nun schon 25 Jahre in dem Bereich tätig.
Seit dem Jahr 2022 führe ich die "Sozietät Pönitz Daidone" als Steuerkanzlei Jana Riedel fort.
Mein Team besteht aus 8 engagierten Mitarbeitern.

Wir sind Experten wenn es um Steuern und Finanzen geht.

Vertrauen schaffen

Unsere Ziele sind:

  • Maßgeschneiderte und umfassende steuerliche Beratung
  • Unsere Mandanten haben einen Ansprechpartner, der sich mit den speziellen Umständen des Mandanten auskennt.
  • Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten.
  • Es ist uns wichtig, aufwändige Arbeitsabläufe mit Hilfe von digitalen, papierlosen Techniken zu vereinfachen.
  • Termine gestalten wir flexibel nach den Bedürfnissen unserer Mandanten.
  • Auf dem aktuellen Stand bleiben - Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und werden ständig weitergebildet.